The Making of “Storytelling mit TARGIT Karten”
27. Mai 2021
TARGIT Summer 21 – Kurz und verständlich erklärt
14. Juli 2021

TARGIT in der 2020 Wisdom of Crowds® Business Intelligence Market Study

 
Lesezeit: 2 Minuten

Beeindruckendes Ergebnis nach Debüt im letzten Jahr

Es ist mal wieder soweit: Dresner veröffentlich seine 12. Wisdom of Crowds® Business Intelligence Marktstudie und TARGIT wird als BI-Leader ausgezeichnet

Im Juni 2021 gab Dresner die Gewinner seiner „Industry Excellence Awards“ bekannt, die auf Umfragedaten und einem „Deep Dive“ in die Leistungen der einzelnen Anbieter in den verschiedenen Kategorien basieren.

2021 Business Intelligence Vendor Credibility Model

Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse

TARGIT wurde in den Kategorien „Kundenerlebnis“ und „Glaubwürdigkeit des Anbieters “ mit einer 100-prozentigen Weiterempfehlungsrate von allen TARGIT-Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben, als Overall Leader ausgezeichnet. Die Gesamtbewertungen von TARGIT sind überdurchschnittlich gut. Zusätzlich bewertet Dresner TARGIT als: 

  • Führend im Bereich „Kundenerlebnis ”
  • Führend bei der „Glaubwürdigkeit des Anbieters“
  • Klassenbester für den Nutzen und die Nutzbarkeit des Produkts
  • Klassenbester bei „Professionalität und Produktkenntnis des technischen Supports“ sowie bei „Produktkenntnis und Erfahrung in der Beratung“
  • Mit einer ausgezeichnete Weiterempfehlungsquote

Die Wisdom of Crowds-Studie von Dresner wird bereits zum 12. Mal durchgeführt und dient als Benchmark zur Analyse von Anbietern und Trends in der BI-Branche. 

Jakob H. Kraglund, TARGIT CEO, sagt gegenüber Dresner dazu “Wir bei TARGIT wollen Unternehmen dabei helfen, den vollen Wert ihrer Daten auszuschöpfen und es ist uns eine große Ehre, von Dresner als Top-Performer in den Bereichen Glaubwürdigkeit des Anbieters, Produktwert und Kundenerfahrung ausgezeichnet zu werden” (aus dem Englischen übersetzt) 

b-imtec gratuliert TARGIT

Als langjähriger TARGIT-Partner gratulieren wir zu diesem beeindruckenden Ergebnis und freuen uns sehr über diesen Erfolg. Wir können uns dem Ergebnis von Dresner nur anschließen und sind froh, dass sich unsere doch sehr subjektive Meinung durch das objektive Ergebnis der Studie bestätigt. 

Über die Wisdom of Crowds Studie 2021

In der diesjährige Wisdom of Crowds-Studie wurden 26 BI-Anbieter bewertet und die Ergebnisse der Anwenderbefragung in einem 183-seitigen Bericht zusammengefasst. Die Studie befasst sich weiterhin mit Analysen und Erkenntnisse zu folgenden Themen:

  • Top-Geschäftsziele und Erfolge, die durch BI realisiert wurden
  • Die wichtigsten BI-Technologien und strategischen Initiativen für Entscheidungsfindung und betriebliche Effizienz
  • Die wichtigsten Treiber für BI nach Branchen und wie sich die BI-Landschaft in Unternehmen im Laufe der Zeit entwickelt hat

Unser Fazit

Natürlich sind wir befangen, wollen es uns aber nicht nehmen lassen wieder ein kurzes Fazit zu ziehen. 

Auch in diesem Jahr decken sich die die Ergebnisse der Dresner Studie mit unseren eigenen Erfahrungen. Es ist das Gesamtpaket, das TARGIT zu diesem sehr guten Ergebnis führt. Stetige Weiterentwicklung des Produktes unter Einbeziehung des Feedbacks aus der Community, erkennen von Trend-Technologien und Integration in die eigene Software und eine hohe Stabilität im täglichen Betrieb machen TARGIT und die Decision Suite für uns zu einem zuverlässigen und empfehlenswerten Paket.