Wie wir denken, fühlen und handeln

Leidenschaft für Menschen und Zahlen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Unternehmenskultur den Grundstein für unseren Erfolg legt. Unser tägliches Handeln wird von unseren Werten und Prinzipien geleitet, die uns dabei helfen, im dynamischen Umfeld der Business Intelligence (BI) herauszuragen.

Unsere Werte

  • Leidenschaft für Daten: Daten sind mehr als nur Zahlen für uns. Sie sind die Grundlage für fundierte Entscheidungen und die Triebfeder unserer Innovation.
  • Engagement für Exzellenz: Wir streben stets danach, unser Bestes zu geben. Unser Team setzt sich kontinuierlich für die Bereitstellung von Lösungen höchster Qualität ein, die unseren Kunden echte, greifbare Vorteile bieten.
  • Kollaboration: Bei uns steht Teamarbeit im Mittelpunkt. Wir glauben, dass der Austausch von Wissen und Erfahrungen uns hilft, innovativ zu bleiben und ständig zu wachsen.
  • Kundenorientierung: Unser Fokus liegt auf der Unterstützung unserer Kunden. Wir hören zu, verstehen ihre Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte BI-Lösungen, die ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Unser Arbeitsumfeld

Wir legen Wert auf ein Arbeitsumfeld, das Engagement, Kreativität und kontinuierliches Lernen fördert. Unsere flachen Hierarchien und offenen Kommunikationswege ermöglichen es jedem Teammitglied, seine Ideen einzubringen und so zur Gestaltung unserer Zukunft beizutragen.

Unsere Teammitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und bringen vielfältige Perspektiven mit. Dies schätzen wir sehr, denn wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt Innovation fördert.

Gemeinsam in die Zukunft

Die BI-Landschaft entwickelt sich ständig weiter und wir bei b-imtec sind bereit, uns den Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitern und loyalen Kunden freuen wir uns darauf, die Zukunft der BI zu gestalten. Kommen Sie mit uns auf diese spannende Reise!