Zwei neue leistungsstarke BI-Technologien für TARGIT
17. März 2014
TARGIT Day 2014
4. Juni 2014
Zwei neue leistungsstarke BI-Technologien für TARGIT
17. März 2014
TARGIT Day 2014
4. Juni 2014
 
Lesezeit: < 1 Minute

b-imtec gewinnt mit TARGIT Decision Suite „Best of INNOVATIONSPREIS-IT 2014“

Leistung überzeugt. Kontinuierlich hohe Leistungen überzeugen immer wieder und „wir freuen uns sehr, beim INNOVATIONSPREIS-IT auch in diesem Jahr und bereits zum dritten Mal für unsere leistungsstarke BI-Lösung – die TARGIT Decision Suite – ausgezeichnet worden zu sein“, so Thomas Veit, Geschäftsführer von b-imtec. Die Initiative Mittelstand hat der TARGIT Decision Suite die Auszeichnung Best of INNOVATIONSPREIS-IT 2014 in der Kategorie Business Intelligence (BI) verliehen.

Die benutzerfreundliche Integration, der entscheidungsorientierte Ansatz und die permanente Weiterentwicklung sind die großen Stärken der TARGIT Decision Suite, sagt Veit. „Wir arbeiten stetig daran, durch neue Funktionen die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Bedienung soweit es geht zu vereinfachen.“ Neueste Features: Die Spracherkennung, die auch umgangssprachliche Anfragen bearbeitet; die Integration von TARGIT in SharePoint oder jedes andere Produkt von Microsoft Dynamics für schnellsten Zugang zu Informationen sowie der Business-Intelligence-Accelerator, mit dem Unternehmensdaten über alle Datenquellen im Unternehmen hinweg analysiert werden können.

Ebenso wie der aktuelle Magic Quadrant von Gartner bestätigt diese Auszeichnung Position und Stärken der BI- und Analysesoftware TARGIT. Die Anforderungen speziell an mittelständische Unternehmen werden immer größer; längst reicht es nicht mehr aus, lediglich Daten zu erheben und Berichte zu generieren. Eine zukunftsfähige Business-Intelligence-Lösung muss den unternehmensweiten Entscheidungsprozess weit stärker unterstützen und auch Analysen, Prognosen, Vorhersagen und Optimierungen ermöglichen. Und das möglichst anwenderfreundlich.